JET Ambiente

Die Produktlinie Ambiente mit Design-Tageslichtsystemen wurde speziell für Einsatzorte entwickelt, an denen Menschen leben, lernen und arbeiten. Dort, wo die Menschen einen Großteil ihrer Zeit verbringen, ist neben einem hohen Maß an natürlichem Tageslicht und frischer Luft auch die Gestaltung der Architektur besonders wichtig. Sei es für den Neubau oder die Sanierung im Büro-, Verwaltungs- oder Wohnbau.
 

Mit JET Ambiente haben wir speziell für die Anforderungen in diesen Anwendungsbereichen ein umfangreiches Produktportfolio entwickelt. Die Tageslichtlösungen vereinen sowohl ästhetische, energetische als auch funktionale Aspekte – z. B. die Versorgung mit natürlichem Tageslicht, Frischluft oder Entrauchung – und tragen somit zu einer behaglichen und produktiven Wohn- und Arbeitsumgebung bei.
 

Die unterschiedlichen Ausführungsvarianten wie beispielsweise Flachdachfenster, Lichtkuppeln, Pyramiden oder Oberlichter in Pultdachoptik bieten ein breites Lösungsspektrum für spezifische Anforderungen. Auch die Option von unterschiedlichen Verglasungen mit (Isolier-)Echtglas oder GRILLODUR® trägt dazu bei. Für noch mehr Komfort sorgen Ausstattungsmöglichkeiten mit Verschattungen, Lichtlenksystemen oder automatisierten Lüftungsoptionen. Ebenso der Einsatz für eine Treppenhaus-Entrauchung gem. LBO ist bei einigen Systemen realisierbar. Hierfür erfolgt die Ausstattung mit einem 24-V-Antrieb.
 

Gern informieren wir Sie umfassend zu unseren einzelnen Produkten und deren Nutzungsmöglichkeiten auch in den Bereichen RWA und Lüftung.

Sortiment Ambiente

Flachdachfenster


Downloadmaterial für Ambiente